www.tsv-oberreitnau.de / 4: Leichtathletik / 4.1: Aktuelles > Danke an die VR-Stiftung für Bürger

Danke an die VR-Stiftung für Bürger

Der TSV Oberreitnau, und insbesondere die Abteilung Leichtathletik, möchte sich bei der VR Stiftung für Bürger am Bayerischen Bodensee der Bodenseebank Lindau-Oberreitnau, insbesondere bei Herrn Jürgen Mayer, für die großzügige Förderung zur Anschaffung einer neuen Hochsprungmatte für das Leichtathletiktraining bedanken.

Die Matte besteht aus zwei Teilen, die zusammengeschoben eine insgesamt breitere Aufsprungfläche ergeben. Dadurch wird besonders bei den größeren Jugendlichen die Unfallgefahr gemindert. Die Kinder und Jugendlichen haben die Matte schon reichlich in ihren Trainingsstunden für den Hoch- und Weitsprung sowie für weitere Trainingsmöglichkeiten benutzt und waren alle sehr begeistert.

Im Namen der Abteilung und des Vereins TSV Oberreitnau möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Arthur Andergassen
Abteilungsleiter Leichtathletik