Attraktive Herren

Die „attraktiven Herren" treffen sich wöchentlich Freitags ab 18.30 Uhr am Sportplatz, um nach einer kurzen Aufwärmphase in den Spielbetrieb zu gehen.

Gelegentlich werden auch Turniere, sowohl in der Halle als auch Outdoor besucht und teilweise sehr erfolgreich bespielt.

Eine nicht zu vernachlässigende gesellige Nachtrainingsphase verspricht schnellen Anschluss an das dörfliche Leben innerhalb Oberreitnaus und darüber hinaus.

Die attraktiven Herren sind immer auf der Suche nach Verstärkung und binden hier jedes fußballerische Talent ein.
Vom Leistungsniveau sind alle ehemaligen Kicker gerne gesehen – absolute Anfänger, bzw. Fußballer ohne jegliche Vorkenntnisse tun sich zu Anfang schwerer. Die Kollegialität steht an erster Stelle und wir freuen uns auf jeden Neuzugang.

Übungsleiter:
Holger Bruckmann, Rickenbacher Str. 118, 88131 Lindau

Trainigszeit:
Freitag von 18.30 bis 20.00 Uhr

AH2021

Mai 2021 mit neuen Trainingsanzügen

AH_Neu

Link zur Bildergalerie vom Training

Bildergalerie_google

Attraktive Herren im Regio TV

Video: Pusht die EM den Frauenfussball?