www.tsv-oberreitnau.de / 6: Blog > 3-Länder-Sparkasse Marathon

Helfer gesucht für 04.10., 05.10. und 06.10.2019

Liebe Helfer und Sportler des TSV Oberreitnau,

Liebe Eltern unserer jungen Sportler,

am Sonntag den 6. Oktober 2019 findet der Sparkasse-3-Länder-Marathon statt. Wir vom TSV 1921 Oberreitnau e.V. stellen von Freitag bis Sonntag die Helfer für die Startnummernausgabe mit Nachmeldungen und Infopunkt – lt. angehängtem Einsatzplan.
Juhu – die Schichten sind nun kürzer! Die Messe endet Fr. und Sa. um 19 Uhr und beginnt am Sonntag eine halbe Stunde später.

Bitte helft wieder mit. Auch neue Helfer werden dringend benötigt. Wenn jeder mal mithilft bekommen wir unsere 74 Helfer schnell zusammen. Vor allem die Helfer für den Infopunkt und die Hilfe bei den Nachmelde-PCs waren immer schwierig zu finden.

Unser Verein erhält für jeden Helfer Geld, das der jeweiligen Budgetgruppe gutge-schrieben wird (z.B. für neue Sportgeräte, Startgebühren oder Hallenbelegungskosten). Bitte tragt auch eure Sportgruppe wegen dem Zuschuss für eure Weihnachtsfeier ein. Außerdem bekommt jeder Helfer ein Skinfit-Shirt.

Die Startnummernausgabe findet in der Inselhalle in Lindau statt. Die Startnummern sind wie letztes Jahr schon in Kuverts eingepackt und in Kisten sortiert.

Der Einsatzplan ist als PDF-Dokument angehängt.

Bitte sendet den ausgefüllten Einsatzplan
so bald wie möglich an den TSV 1921 Oberreitnau e.V. (Briefkasten am Vereinsheim-Büro) oder an schmid601@web.de

Die Meldung kann auch formlos gemailt werden.

Eure Ansprechpartner: Gitte Schmid 0171/3735611 oder 08380-601

Werner Lorenz 08382-23144

Uschi Wiedrich 08382-21681

Dank euch ist diese Veranstaltung bei den Läufern so beliebt und es ist doch jedes Jahr wieder ein tolles Erlebnis. Wir freuen uns auf den Einsatz mit euch.

Euer Orgateam
Gitte, Werner und Uschi