.

TSV Oberreitnau jetzt mit zwei ausgebildeten C-Trainerinnen Leistungssport.

Carmen Fackelmayer und Jana Heimpel haben ihre Prüfung als C-Trainer-Leistungssport beim Bayrischen Leichtathletik Verband erfolgreich abgeschlossen.

TSV Oberreitnau jetzt mit zwei ausgebildeten C-Trainerinnen Leistungssport.

Jahresbericht 2023 der Leichtathletikabteilung

Auf ein erfolgreiches Jahr 2023 kann die Leichtathletikabteilung des TSV Oberreitnau zurückblicken.

Jahresbericht 2023 der Leichtathletikabteilung

Jahresbericht Leichtathletik 2022

Feilhauer ist BaWü Hallenmeister im Weitsprung

Leichtathleten beim Crosslauf erfolgreich

Bei den Schwäbischen und Allgäuer Crosslauf Meisterschaften in Simmerberg konnten die Oberreitnauer Nachwuchs Leichtathleten mit guten Ergebnissen das Wettkampfjahr beschließen.

Leichtathleten beim Crosslauf erfolgreich

Leichtathletik Vereinsmeisterschaften 2022

Nach gut zwei Jahren Pause konnte bei den Leichtathlethen nun endliche wieder ein Wettkampf stattfinden. Knapp 30 Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 14 Jahren traten am Samstag zu den Vereinsmeisterschaften in der Leichtathletik an. Für Viele war es der erste Wettkampf. Entsprechend groß war die Aufregung am Morgen.

Leichtathletik Vereinsmeisterschaften 2022

Leichtathletik Bestenliste

Die aktuelle Leichtathletik  Bestenliste zum Download als pdf.

Leichtathletik Bestenliste

Jahresbericht der Leichtathletik von 2019

Auf ein erfolgreiches Jahr 2019 kann die Abteilung der Leichtathleten zurückblicken. Sehr gut angekommen ist das Oster-Trainingslager in Inzell bei den 15 Teilnehmerinnen. Bei den besuchten Wettkämpfen Kreiscup, Allgäuer und Schwäbischen Meisterschaften wurden in den verschiedenen Altersklassen gute Ergebnisse erzielt.

Jahresbericht der Leichtathletik von 2019