www.tsv-oberreitnau.de > Danke für 2023
.

Danke für 2023

Liebe Mitglieder des TSV 1921 Oberreitnau e.V.,

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Es war ein tolles Jahr für unseren Verein, wir konnten wieder uneingeschränkt Sport treiben, konnten Feste feiern und uns über Zuwachs unserer Mitglieder freuen. Mittlerweile sind wir bereits über 850 Personen im Verein.

Das haben wir vor allem unseren vielen Helfern, Übungsleiter*Innen und Trainer*Innen zu verdanken, die sich das ganze Jahr eingesetzt haben, um unseren Sport an den Mann bzw. das Kind zu bringen. Aber auch allen Sportler*Innen, die uns stets die Treue halten und sich für unseren Verein begeistern.

Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei euch allen und wünscht eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch in's Neue Jahr.

Axel Willner
1. Vorstand
TSV 1921 Oberreitnau e.V.
Bettnau 21
88131 Bodolz
Tel,: +49 8382 74206
Mobil: +49 170 577 8087
Mail: vorstand-tsv-oberreitnau@gmx.de

Dieser Artikel wurde bereits 888 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
325831 Besucher