www.tsv-oberreitnau.de > Sophia Weßling wird Deutsche U20-Meisterin im Skibergsteigen

Sophia Weßling wird Deutsche U20-Meisterin im Skibergsteigen

Der TSV Oberreitnau gratuliert unserem Mitglied Sophia Weßling zum Deutschen Meistertitel im Skibergsteigen bei den U20 Wettkämpfen.

Weiterhin freuen wir uns für Sophia zur Wahl als Sportlerin des Jahres in Lindau. Herzlichen Glückwunsch !!!

Sophia hat bereits als Schülerin verschiedene Wettkämpfe für die Leichtathletikabteilung des TSV Oberreitnau erfolgreich bestritten und ist besonders im Sommer ein immer gerne gesehener Gast bei unserem Leichathletiktraining. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Stadion.

Liebe Sophia, wir wünschen Dir auf Deinem weiteren sportlichen Weg weiterhin viel Erfolg und dass Du Dein Ziel die nächsten Olympischen Spiele erreichst.

Die Leichtathletik Abteilung des TSV Oberreitnau