..:: Allgäuer Meisterschaft 2005 ::..  

 

Oberreitnauer Leichathleten super erfolgreich.

Einen tollen Wettkampftag haben die  Oberreitnauer Schüler  Leichtathleten am Sonntag bei den Allgäuer Einzel Bestenkämpfen in Vöhringen erwischt. Erneut erfolgreich nach dem Schwäbischen Meisterschaften gewann Jens Grube zwei Allgäuer Titel  bei den Schülern B im Speerwurf und Kugelstoßen. Dazu erreichte er noch einen dritten Platz im Ballwurf.
Ihren ersten größeren Wettbewerb konnte Johanna Techt mit einem hervorragenden 3. Platz im Weitsprung mit 4,17m bestreiten.
Die Schüler C bestritten Ihre Wettkämpfe als Rahmenwettbewerb. Herausragend dabei die beiden Kreiscupsieger Carina Thomann mit 3 und Robin Stoinski mit 2 Einzelsiegen, gegen sehr starke Konkurrenz.
Carina gewann den Ballwurf mit 35m, den Weitsprung mit 4,02m und lief die 50m in hervorragenden 7,74 Sec. Dies waren für Carina pers. Bestleistungen im Weitsprung und über 50m.
Ebenso erfolgreich auch Robin Stoinski. Robin gewann den Ballwurf mit einer Weite von 40m und den Weitsprung mit pers. Bestleistung von 4,34m. Leider rutschte er auf dem regennassen Sprungbalken weg und mußte daher den Endlauf
über 50m ausfallen lassen.